YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



sono innamorato di esso
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-01-16 12:18 AM (#254350)
Subject: sono innamorato di esso


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
In den letzten Jahren hatte ich das Vergnügen und die Ehre, Kara Goucher mehrmals zu interviewen. Wir haben ihre Reise von dem Moment an geteilt, als sie gerade nach Boulder gezogen ist, gerade den Trainer gewechselt und immer noch neue Sponsoren gesucht hat. Wir waren für die H?hen und Tiefen ihres Trainings und Rennens da, von Philly über New York bis nach LA. Sie hat sich selbst und ihr Herz und ihre Liebe zum Laufen wiederentdeckt und beeindruckt und inspiriert immer wieder mit dem Vorbild, das sie für L?ufer überall ist.

Kara war so liebenswürdig, dass Nike Air Max 95 Damen sie mir noch einmal einen Einblick in ihre Leistungen bei Olympic Trails und ihren neuen Fokus gab. Sie teilt einige weitere Gedanken zu ihrer ausgesprochenen Kampagne gegen das Nike Oregon-Projekt. Sie gibt uns einen Einblick in die Herausforderung 2016 ihres Mannes Adam und informiert uns über all die aufregenden Dinge, die sie durch ihre Sponsoren vor sich hat. Also, lasst uns loslegen und Kara einholen.

Wir alle haben Ihren Herzschmerz mit Ihrem vierten Platz bei den Olympischen Prüfungen geteilt. Nachdem Sie einige Zeit zum Nachdenken hatten, welche positiven Ergebnisse konnten Sie mitnehmen, obwohl Sie Ihr Ziel nicht erreicht hatten?
Der gr??te Vorteil ist, dass ich immer noch auf h?chstem Niveau mithalten kann. Obwohl ich nur einen Platz von der Mannschaft entfernt war, habe ich gezeigt, dass ich immer noch ein Nike Air Max Zero Womens Konkurrent bin, und das hat mir viel Best?tigung gegeben, den Sport weiter voranzutreiben.

Meine beiden Jungen haben eine M?glichkeit, mich zum L?cheln zu bringen, selbst wenn ich am tiefsten bin. Gab es irgendetwas, was Colt sagte oder tat, was dazu beitrug, Ihre Stimmung aufzuhellen und Ihnen eine Perspektive zu geben?
Obwohl ich ein emotionaler Rennfahrer bin, weine ich in meinem normalen Leben nicht sehr oft. Colt hasst es, mich weinen zu sehen, und nachdem er im Medienbereich war, küsste er mich einfach weiter und legte seine Handfl?che auf meine Wange. Es war seine Art mich zu beruhigen und ehrlich gesagt funktionierte es. Zurück im Hotel war er ganz normal. Er wollte mit seiner Mutter zusammen sein, nachdem er die Tage zuvor nur wenig Zeit mit mir verbracht hatte. Er wollte nur seine Mutter. Es interessierte ihn überhaupt Nike Air Max 90 Damen nicht, dass ich nicht zur Olympiamannschaft kam. Das bringt die Dinge immer in die richtige Perspektive.

Ich würde mir vorstellen, dass Sie jetzt die 10.000 Millionen für Rio im Visier haben. Was ist Ihr Selbstvertrauen in Bezug auf Ihre Geschwindigkeit und Ihre F?higkeit, geistig zu einem Streckenereignis überzugehen, mit dem Sie in der Vergangenheit gro?en Erfolg hatten?
Ich denke zu diesem Zeitpunkt sind meine Trainer selbstbewusster als ich! Ich freue mich auf die Herausforderung, aber es ist schon eine Weile her, dass ich einen starken Abschlusskick von einem schnellen Tempo hatte. Aber ich wei?, dass die F?higkeit in mir liegt. Wenn ich also mehr und mehr auf die Strecke gehe, glaube ich, dass mein Selbstvertrauen steigen wird.

Total clickbait, und ich habe mich in Haken, Leine und Sinker verliebt und bin durchgeklickt.Nike Internationalist Damen Ich habe in letzter Zeit über die Beziehung zwischen Laufen, Essen und Gewichtsverlust / -erhaltung nachgedacht, daher war dies eine rechtzeitige Lektüre für mich.

Ich esse sehr gerne (und lass uns ehrlich sein, trinke Wein), so ein Langstreckenlauf hat mich wirklich angesprochen. Ich begann mein ganzes Abenteuer zum Abnehmen mit einer Art Paleo-Lite und fing kurz danach an, für meinen ersten Marathon zu trainieren. W?hrend ich NIE die Kalorien gez?hlt habe, bin ich von einer ziemlich strengen Di?t zu ?okay, ich kann mich gr??tenteils gesund ern?hren, kann aber viel mehr Kohlenhydrate haben“ übergegangen.

Ich habe versucht, mich von offensichtlich ungesunden Lebensmitteln wie gebratenen Lebensmitteln und wirklich reichhaltigen und cremigen Lebensmitteln - und vor allem wei?en Lebensmitteln - fernzuhalten, aber alles andere, solange es meinen Magen nicht st?rte, war für mich im Grunde in Ordnung.

Dies ist auch ungef?hr die Zeit, in der ich aufgeh?rt habe, über alle meine Mahlzeiten zu bloggen. (Welches, Gott sei Dank.)

Wie gesagt, ich habe nie Kalorien gez?hlt, also h?tte ich nie gedacht: Ich laufe Nike Air Max Command Mens6 Meilen pro Tag und kann 600 Kalorien ___ essen. Aber ich habe definitiv eine lose Beziehung: Ich laufe viel, ich kann mehr essen. Und im Grunde hat es funktioniert. Ich habe gr??tenteils mein Gewicht gehalten. Jegliche Gewichtszunahme war in Zeiten mit weniger Laufen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)