YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



maken met die repetitieve
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-12-11 11:31 PM (#254202)
Subject: maken met die repetitieve


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Gesponsert von Oiselle (die auch Kelly sponsert), sicherte sich die Welt das Datum, an dem die L?ufer zusammenkommen konnten. Die inoffizielle Anzahl der St?dte, die an organisierten Gruppenl?ufen Nike Internationalist Dámské teilnahmen, lag weit über 50 (einschlie?lich internationaler Standorte). Wenn L?ufer es in gr??eren St?dten nicht zu den organisierten L?ufen schafften, wurden sie ermutigt, mit Freunden zu laufen oder solo zu rocken - der Punkt war, dass jeder teilnehmen konnte.

Hinweis: Das Hashtag #SportsBraSquad ist das ganze Jahr über gültig. Es ist für alle Tage gedacht. Dies war nur ein Tag, an dem die Interwebs beschlossen, (j?hrlich) zu feiern.

Von mir und @ hollyrichardson88 gehostet, haben wir einen 3-Meilen-Lauf gestartet, der am Ferry Building beginnt. Ich kenne Holly vom November Project SF und wir sind beide mit Kelly befreundet. Wir haben etwas sp?t angefangen, weil die L?ufer kaum pünktlich sind. Aber wir legten 3 Meilen mit einer Runde um den AT & T-Park zurück und hatten sogar eine Wasserstation. Nun, die Wasserstation war 3,2 Meilen vom Kurs entfernt, also war es eher ein www.laboutiquedusav.fr Ort, an dem wir unsere Sachen abstellen konnten, und ein Ort, an dem wir Kekse aufbewahren konnten, nachdem wir fertig waren (wegen der Tore). Hier sind einige Fotos:

Ich habe mein erstes Ultra gewonnen. Es war der Dizzy 50s 50K in Arkansas. Ich war au?er Form ... wie wirklich au?er Form, aber ich war jung (ich glaube 22?), Naiv und steckte immer noch in einer College-Rennmentalit?t von "hart laufen, egal was". Zu der Zeit arbeitete ich an Dieser winzige Laufladen. Die Besitzer, ein Triathletenpaar, waren absolute Arschl?cher. Wie komplett. Sie sagten mir, ich sei zu fett, um ein Ultra zu gewinnen, und ich musste so hart wie m?glich rennen, um ihnen das Gegenteil zu beweisen. Ich glaube, sie dachten, ich h?tte gelogen, als ich ihnen erz?hlte, wie der Renntag verlief. W?hrend ich stolz auf mich war, fühlte sich das Gefühl, als ich ihre ungl?ubigen Gesichter sah, irgendwie wichtiger an.

Sp?ter, als ich nach Colorado zog und wirklich Nike Air Max 2017 Femme mit dem Training anfing, beschloss ich, dass ich gesponsert werden musste. Um ein "Elite" -L?ufer zu sein, musste ich für eine Outdoor-Firma laufen und bestimmte Rennen laufen, die "etwas" in der Ultra-Running-Welt bedeuteten. Nach einem Rennen im Jahr 2011 kam mein Tag: The North Face rief an und bevor ich es wusste, wurde ich in die Nationalmannschaft aufgenommen. Es wurde ein Traum verwirklicht. Ich hatte etwas bewiesen, das mir wichtig war.

Dann gab es Rennen auf der A-Liste und Rennen auf der B-Liste und Rennen auf der C-Liste, und dann gab es eine ganze Reihe von Rennen, bei denen es nicht auf die h?chste Nike Air Pegasus 83 Homme Stufe ankam, was im Grunde genommen keine Rolle spielte. Jemandem zufolge. Es gab Orte, an denen du trainiert und Rennen gefahren bist (im Grunde genommen aus dem Westen). … Das Leben in der H?he wurde pl?tzlich ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Ich fühlte mich als ein guter Ultral?ufer, um etwas im Sport zu bedeuten, ich musste X, Y und Z machen. Aber ich konnte mich nie dazu bringen, Y und Z zu machen. Ich konnte die Zeit niemals festlegen. Ich k?nnte die Energie nie festlegen. Ich k?nnte niemals alles für mich selbst tun. Und doch habe ich immer wieder die Version des Erfolgs von jemand anderem verfolgt. Ich habe immer wieder den Bullshit "Du musst es ihnen beweisen" verfolgt.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)