YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



regardait de mon bureau me distraire
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-12-11 12:02 AM (#254198)
Subject: regardait de mon bureau me distraire


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Die meiste Zeit rieche ich wie ein Hobo, wenn ich renne. In den letzten zwei Wochen befand ich mich tats?chlich in keinem festen Wohnsitz, Nike Air Max 95 Mujer was sich auf mein Laufen ausgewirkt hat. Keine Sorge, ich schlafe nicht schlecht - einige gutherzige Freunde haben mir und meinen stinkenden Laufschuhen ihr Zuhause ge?ffnet. Sie haben mir Unterschlupf gew?hrt und nicht auf den funkigen Geruch hingewiesen, Nike Cortez Womens der aus der Tasche in der Halle kommt, in der sich meine Ausrüstung befindet.
Ich sollte es dir erkl?ren, bevor du versuchst, mir einen Schlafsack zu spenden. Das ist alles meine Schuld und nicht aus wirtschaftlichen Gründen. Als der Mietvertrag für meine Wohnung zu Ende ging und ich mich entschied, an einen anderen Ort zu ziehen, ging ich nach Griechenland, anstatt das zu tun, was die meisten Normalbürger taten und sich Wohnungen anschauten. Und es ist ziemlich schwierig, eine neue Wohnung in London zu finden, wenn Sie 1.000 Meilen entfernt sind.

Anstatt das Meilentraining Adidas Ultra Boost Womens zu absolvieren, sind meine Abende jetzt voller flacher Einblicke. Und wenn ich um 21 Uhr bei einem Freund auftauche und das Letzte bin, was ich tun m?chte, ist es auch etwas unh?flich, dann einen 11-km-Lauf zu machen.

Dieses Wochenende hat Robin Hood Marathon 12 Wochen vor sich. Das ist genug Zeit, um Myslef Nike Air Presto Womens in Sub-4-Form zu bringen, oder? Bis zum n?chsten Wochenende sollte ich kein Hobo mehr sein. Bis morgen werde ich einfach weitermachen.

Carlee h?tte Sie glauben lassen, dass ich viel früher, etwa um die 7. Meile, das Tempo gesunken bin, aber sie und EMZ fühlten sich einfach so stark und drückten es nieder. Sie waren so nett, dass sie mich etwas langsamer machten, obwohl ich immer darauf bestand, dass sie weitermachen konnten.

Nach der Halbzeit lie?en mich meine Beine wissen, dass dies alles war, was sie um halb neun Nike Air Pegasus 83 Mujer hatten. Meine l?ngsten L?ufe des Jahres waren Ende Januar 18 und die 26 drei Wochen zuvor. Der Rest war den ganzen Monat Februar lang h?chstens 11 km lang gewesen. Das Tempo für die Distanz zu halten, würde meine Herausforderung sein, aber der Rest des Weges wurde das Tempo immer langsamer.

Es war nicht das Rennen, auf das ich gehofft hatte (ich konnte 8:30 l?nger durchhalten), aber es war zur gleichen Zeit (ich hatte Nike Air Huarache Dames Spa? beim Laufen mit Freunden). @runemz und @carleemcdot waren gro?artig, wenn es darum ging, in meiner N?he zu bleiben. Ich wusste, dass ich sie nach der Halbzeit (merklich) verlangsamte, aber sie warteten darauf, dass ich an den Wasserstopps aufholte, und ich wusste, wie schwer das sein kann, wenn Sie sich gut fühlen.

Wir trafen uns mit weiteren Freunden im Ziel, tauschten unsere Rennerfahrungen aus, machten einige Nike Cortez Herren Fotos und gratulierten uns zu diesem Tag. Es war ein ?hnliches Thema, bei dem die Hitze begann, Menschen um die 20 zu erreichen. Ich wei?, dass ich zu diesem Zeitpunkt Wasser auf meinen Kopf schüttete, um kühl zu bleiben.

Nach dem Rennen versammelten sich die Pro Compression Ambassadors zum gemeinsamen Abendessen. Es hat Spa? gemacht, uns etwas n?her kennenzulernen. Es ist immer toll, nach dem Rennen in einer entspannten Umgebung zu chatten, wenn Sie nicht alle klebrig und verschwitzt sind.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)