YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



autunnale e scoprire
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-12-10 11:50 PM (#254197)
Subject: autunnale e scoprire


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Sonntag sah der Zeitplan einen 14-Meilen-Lauf vor und so haben die langen L?ufe dieser Marathonsaison begonnen. Ich z?hle nichts unter einem Halbmarathon als Langstrecke - nicht weil es einfach ist, sondern weil es bedeuten würde, die 18 und 20 Meilen, die ich in ein paar Wochen mache, in "epische" L?ufe umbenennen zu müssen oder etwas noch einschüchternderes.
Also entschied ich mich an diesem Sonntag, mit der vagen Idee, nach Greenwich zu fahren und zu sehen, wie viele Kilometer ich vor Ort brauchte, um nach Osten zu fahren. Aber es war hei? und ich wusste nicht wirklich, wohin ich wollte.
Ich bemerkte dieses Schild an einem alten Geb?ude in der N?he Adidas Tubular Femme des Borough Market, als ich losfuhr, und es war, als w?re es dort für mich zurückgelassen worden. Also habe ich mir den Trinkrucksack auf den Rücken geschnallt und bin den Thames Path entlang gelaufen.
Der Themsepfad war ein bisschen wie ein Abenteuertrail, ab und zu wich er vom Fluss ab und ich musste mich nach Wegweisern (oder anderen L?ufern) umsehen, um wieder auf die Strecke zu kommen.
Als ich das Schild mit der Aufschrift "Greenwich 1 Meile" sah, befand ich mich mitten in einer Wohnsiedlung und es war ein sehr willkommener Anblick. Aber ich war erst bei 8 Meilen, als ich Greenwich traf.
Jemand hatte auf dem Pfad Nike Air Max Command Mens mit Kreide "Stop running" geschrieben. Ich entschied mich dafür, dieses besondere Zeichen als von einem mürrischen Einheimischen geschrieben zu sehen, der sich über die sportlichen M?tzchen von L?ufern ?rgerte, die auf dem schmalen Pfad herumrannten und nicht speziell für mich bestimmt waren. Also machte ich weiter.

Der Weg führte am Millenium Dome (O2, wenn Sie unter 25 Jahre alt sind) vorbei bis zur Themse-Barriere. Hier ist ein Bild. Aber ich war immer noch 3 km klein, also bin ich in der Hoffnung, dass ich etwas zu essen habe, nach Woolwich gefahren. Hurra für Pizza Hut und Entschuldigungen für meine Mitg?ste - der Anblick von mir war weder hübsch noch roch ich gut. Die meisten Dinge schmecken gut, wenn man 22 Kilometer warmes Leitungswasser durch eine Tube getrunken hat - Pizza schmeckt jedoch fantastisch!

Wir sind fast ein Nike Air Max Sequent 2 Mujer paar Wochen in das neue Jahr und jetzt ist so gut wie jeder andere, um mir den Zeitplan für 2016 sowie die m?glichen n?chsten Termine für #WeRunSocial anzusehen.

Tauchen wir gleich ein. Im Folgenden finden Sie einen allgemeinen Rennkalender, den ich mir im Hinblick auf das neue Jahr immer wieder vorstelle. Es gibt ein paar Grundnahrungsmittel, ein paar Hoffnungstr?ger und die üblichen Verd?chtigen, von denen ich sage, dass ich das nicht tun werde, es aber trotzdem tun werde.

Dies ist Teil einer Bay Area-Rennserie, die Spa? mit lokalen Vorwahlen und Entfernungen hat: 408 km (8 km), 415 km (5 km), Los geht's 510 km (10 km). Wahrscheinlich mache ich dies als virtueller L?ufer oder Remote-L?ufer, aber es findet in San Jose statt. Sie k?nnen sich als Remote-L?ufer registrieren und die Meilen zu Hause sammeln. Sie erhalten dann das Adidas Zx Flux Damen Hemd, den Latz und die Medaille per Post. Wenn Sie alle drei Rennen im Jahr 2016 abschlie?en, erhalten Sie eine vierte Medaille (pssst, ich helfe beim Entwerfen und es ist ziemlich sü?).
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)