YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



andere marathons zijn
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-12-10 12:48 AM (#254192)
Subject: andere marathons zijn


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Wenn Meghan Trainor uns eines beigebracht hat, dann ist es, dass es "nur um dieses Tempo" geht. Warten Sie, das sagt sie nicht? Warum zum Teufel h?re ich dann dieses Lied? Sie sagt was? Bass?!? Verdammt, das erkl?rt, warum ich all diese lustigen Blicke auf mich gezogen Nike Air Max Command Dames habe, als ich durch das Lebensmittelgesch?ft ging und es mir selbst vorsang - weil wir wissen, dass sie meine Gesangstalente nicht in Frage stellen, das ist der springende Punkt.

Lahme Witze beiseite, letzte Woche ging es nur darum, dass ich an meinem Marathontempo arbeite: 8 min Meilen. Wenn ich dieses Tempo für 26,2 Meilen perfektionieren würde, w?re ich theoretisch genau richtig für einen Marathon unter 3:30. Diese Woche beinhaltete einen 15-Meilen-Lauf (mit den letzten 5 im Tempo) und zwei Trainingseinheiten (einschlie?lich Yasso 800).

Ich nahm die ersten 10 Meilen bequem in einem 9-minütigen Tempo. W?hrend der letzten 5 Meilen sprang ich zur Strecke, um Ampeln und all den anderen Ablenkungen auszuweichen. Ich musste mich darauf konzentrieren, dieses Tempo zu erreichen, und ja, 20 Runden auf einer Strecke ohne Musik sind SCHWER.
Nike Air Vapormax Womens
Ich habe zwischen den letzten 3 Meilen ungef?hr 0,5-1 Minuten Pause gemacht. Ich Nike Air Max 97 Donna brauchte nur eine mentale Pause und wollte dieses Tempo festhalten. Ich hatte keine Musik, das k?nnte ein Teil davon sein. Aber ich war fest entschlossen, diesen Spagat zu machen, und eine Pause würde es brauchen. Ich werde dieses Training diese Woche ohne die Pausen wiederholen.

Wir laufen aus vielen verschiedenen Gründen: um gut auszusehen; gesund bleiben; um den Kopf frei zu bekommen oder nur weil es uns Spa? macht. Es gibt keinen richtigen oder falschen Grund zu rennen (au?er vielleicht vor einem Polizisten davonzulaufen oder einer Katze nachzulaufen - da bin ich anderer Meinung).

Heute bin ich an zwei andere Gründe erinnert worden, warum Menschen laufen. In Adelaide fand heute der Santa Run statt - ein gemeinnütziges 4-km-Rennen. Hoffentlich werden viele der Leute, die motiviert sind, es für andere zu machen, weiterhin für sich Adidas Superstar Herren selbst laufen.

Ich bin nicht im Santa Run gelaufen. Stattdessen bin ich in einen Park gelaufen und habe die "Sri Chinmoy Peace Mile" gelaufen. Dies ist eine ?permanent markierte, gemessene Meile für den Einsatz von L?ufern in unserer angenehmen und friedlichen Parklandschaft“.

Die Route führt um den Park und den Friedenspol herum. Es gibt also noch ein paar weitere Gründe: Kontemplation, Meditation, um Ihre Unterstützung für eine Sache zu zeigen oder um Ihren eigenen inneren Frieden zu finden. Ich habe mich beim Laufen allerdings verlaufen und bin am Ende zwei Friedensmeilen gelaufen - ich war einfach zu friedlich, ich habe vergessen, wohin ich wollte.

Es dauerte fast eine Woche, bis der Jetlag nachlie? und die Temperatur so hoch war, dass ich meinen ersten australischen Lauf absolvieren konnte, aber es ist passiert. Ich rannte Nike Air Max 270 Dameszur Sydney Harbour Bridge hinunter, unter der Brücke und über den Circular Quay zum Opernhaus und dann wieder zurück. Es war früher Abend, noch warm und die Lichter der Stadt leuchteten.
Ich bin Tausende von Kilometern von Freunden und meiner Familie entfernt, aber w?hrend einer halben Stunde beim Laufen war ich zu Hause. Wenn man einen Fu? vor den anderen setzt, ist der einfache Akt des Laufens eine so vertraute Empfindung, dass es beruhigend wurde. Nicht so sehr, wo ich meinen Hut hingelegt habe, sondern wo ich meine Turnschuhe geschnürt habe - das ist mein Zuhause.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)