YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



wieder gut machen und mich
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-12-08 11:52 PM (#254186)
Subject: wieder gut machen und mich


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Es gab eine ganze Reihe von Pro Compression Ambassadors in der Stadt, und Pro war so freundlich, ein Festessen für einige der Ambassadors, ihre Familie und das Personal auszurichten. Es war eine gro?artige M?glichkeit, die Crew Nike Air Max 90 Damen zusammenzubringen, um ein Wochenende voller Aufregung zu feiern. Wir hatten wundervolles Essen, tauschten unsere Erfahrungen am Renntag aus und machten natürlich ein paar Fotos.

Es gab auch einige von uns, die irgendwie verrückt genug waren, um am n?chsten Morgen ein 8-km-Rennen zu bestreiten. Represent Running veranstaltet eine Rennserie in der Bay Area, die Spa? mit Vorwahlen hat. Die Vorwahl von San Jose ist 408, also veranstalten sie eine 408k und es war einfach der Tag nach dem Phoenix Marathon. Da es eine "Remote" -Option gibt, um das Rennen durchzuführen, haben einige von uns beschlossen, es zu einem Teil des Wochenendes zu machen. Betrachten Sie es als einen winzigen Shake-out-Lauf am Tag nach einem oder mehreren Marathons.

Ich wei?, ohne Carlee, Ryan, Shane und Kaella h?tte ich an diesem Wochenende nicht die Motivation gehabt, die 8 km alleine zu fahren. Ich h?tte es wahrscheinlich ein paar Tage zurückgeschoben, bis ich nach Hause kam. Ich bin froh, dass wir es zu einem Teil des PHX-Wochenendes gemacht haben, und ich bin dankbar, dass diese fantastischen L?ufer ein Teil davon waren.

Nachdem ich zwei Halbmarathons hinter mir hatte und mich im Ruhm meines zweistündigen Sieges im vergangenen Oktober wohlgefühlt hatte, war es an der Zeit, mein Training für den Brighton-Marathon, den ich für den folgenden April angetreten hatte, fortzusetzen. Das einzige sportliche Anliegen, dem ich mein ganzes Leben als Erwachsener gewidmet habe und dem ich nie den Mut oder die Zeit hatte, mich richtig zu widmen. Ich war nicht zufrieden mit der Teilnahme und dem Abschluss des Nike Air Max 90 Herren epischen 26,2-Meilen-Rennens und war immer nur bereit, die Startlinie zu betreten, weil ich glaubte, dass ich jeden einzelnen Schritt des Weges laufen k?nnte (Gehen war keine Option) und fit genug dafür w?re eigentlich sogar die reise genie?en.
?
Ab Weihnachten ?nderte sich mein Laufen schrittweise und die Ziele wurden von da an immer ehrgeiziger. Wie auch immer das Wetter war, ich habe die Arbeit an der Glocke tot hinter mir gelassen, um nach Hause zu kommen und in vollem Winter-Lycra auf die Stra?e zu gehen. Freitagn?chte wurden zur Gewohnheit (jeder, der mich kennt, wei?, dass dies mein schlimmster Albtraum ist), aber trotzdem konnte ich mich am Samstagmorgen meiner w?chentlichen Herausforderung widmen, meine Meilen zu erh?hen.

Viele Wochen habe ich mich auf eigene Faust gewagt, aber da ich einen Ex-Freund hatte, der immer Nike Air Max 90 Mujer noch bereit war, einem M?dchen in Not zu helfen, und Lazygirl selbst, fand ich einige Samstagsmorgen, in denen ich mich mit einem alten Freund über meinen geplanten Kurs unterhielt. Für alle, die planen, einen Marathon zu laufen - holen Sie sich ein paar Freunde, die Ihnen helfen, damit die Herausforderung am Wochenende so viel weniger abschreckend wirkt! Und das sch?nste Gefühl der Woche kam, als ich meine Aufgabe erledigte und über ein neues Ziel nachdenken konnte. Ich würde dann oft Samstagn?chte gut machen und meine Disziplin w?hrend der Woche wieder gut machen und mich bis zu allen Stunden in Nachtclubs wiederfinden ... der Rekord war 7 Uhr morgens nach einer 15-Meilen-Trainingseinheit ... jetzt, obwohl ich das nicht empfehle, war es das alles Teil meiner pers?nlichen Liste von Zielen und Erfolgen !!

Der seltsamste Teil Nike Air Max 270 Damen meiner Trainingseinheit war eigentlich die 2 Wochen vor dem gro?en Ereignis, bei dem ich mich ausruhte. Ich wusste nicht genau, was ich mit mir anfangen sollte und ich hatte Zweifel, ob ich genug getan hatte. Aber letztendlich wusste ich, dass der gro?e Tag n?her rückte und ich war wirklich sehr aufgeregt, einfach weiterzumachen! Mein Selbstvertrauen und meine Aufregung wurden gest?rkt, als ich feststellte, dass Lazygirl selbst eine für das Team nehmen würde, und mein ganzes Tempo aufbrach, um mir zu helfen, das viereinhalbstündige Ziel zu brechen, das ich mir gesetzt hatte ... jetzt ist es wahr Freund!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)