YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



avons tous deux convenu
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-10-16 2:32 AM (#253815)
Subject: avons tous deux convenu


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Das Einstellen des Alarms auf einen Sonntagmorgen früher als an einem Wochentag ist etwas, das ich nicht sehr oft tue. Wenn die kleine Hand auf eine Zahl zeigt, vor der sich keine befindet, wenn ich an einem Sonntag die Augen ?ffne, sollte etwas ziemlich Spektakul?res passieren.
Gestern war der Berliner Marathon. Die Weltrekordhalterinnen für M?nner und Frauen waren beide in der Stadt Asics Gel Lyte 5 Donna und mussten sich für ihre jeweiligen Nationalmannschaften für London 2012 qualifizieren. Berlin ist ein flacher Schnellkurs. Etwas Spektakul?res stand auf dem Plan.

Leider hat uns die deutsche Effizienz in der Berichterstattung im Stich gelassen. Das Rennen der M?nner wurde gr??tenteils von der Hubschrauberkamera aus betrachtet, was den Eindruck erweckte, dass wir "Cops with Cameras" sahen, und ein paar kurze Einblicke in das Rennen der Frauen waren alles, was wir vor dem Ziel festhielten.

Aber was für ein Rennen, das Rennen der M?nner war. Weltrekordhalterin Haile Gabrselassie hat sich zurückgezogen, wieder angefangen und dann wieder zurückgezogen. Patrick Makau stellt neuen M?nnerweltrekord auf Paula hat sich den dritten Platz und einen Platz in London 2012 gesichert. Es h?tte alles gereicht, wenn wir nur mehr davon sehen k?nnten.

Inspiriert machte ich mich auf den Weg zu einem 20 Nike Air Max 95 Femme km langen Lauf. Irgendwie war es noch nicht einmal 11 Uhr, aber ich hatte schon einen ganzen Marathon gesehen. Meine Beine scheinen vor zwei Wochen ihren eigenen Marathon vergessen zu haben und stürmten los, als w?re auch ein neuer Weltrekord in Sicht. Es scheint, dass sie noch nicht verstanden haben, dass wir in zwei Wochen einen Halbmarathon und einen PB haben, der zerschlagen werden muss.

Ein Gedanke ging mir den ganzen Weg durch den Kopf. Lass dein Rennen nicht auf einem Trainingslauf aus. Da ich meine Beine nicht daran hindern konnte, schnell zu laufen, zwang ich sie, zweimal zu gehen. Hoffen wir, dass sie mir das beim Great Eastern Run nicht vorenthalten.

Zum vierten Mal in Folge leitete ich das Oakland Running Festival. Dies w?re mein dritter Versuch auf diesem Marathonkurs, wobei alle meine vorherigen Versuche, Nike Air Force 1 Damen einschlie?lich meiner, viel zu schnell ausgehen würden.

Mit ORF ist es immer super einfach, L?tzchen und Hemd zu holen. Ich gehe hinein, zeige ihnen meine ausgedruckte E-Reg-Karte (enth?lt alle meine Rennsportinformationen) und habe mein L?tzchen und Hemd in weniger als 5 Minuten.

Hat sich kurz vor der Nationalhymne mit Jana getroffen. Ich hatte sie seit dem letzten Jahr nicht mehr gesehen und es war gro?artig, sie zu treffen und sich gegenseitig Glück zu wünschen (aktualisiert). Sie gab mir den super geheimen Trick, einen Starbucks-Frap am Tag vor einem Rennen zu haben ... Ich werde nicht lügen. Das funktioniert. Glaubst du mir nicht? Weiter lesen. Oh ja, ?hm, wir wurden von den Fingern dieses Typen mit Fotos bombardiert. LOL.

Aus meinem Vorschau-Beitrag zitiert: ?Der Plan ist es, 9 Minuten für die ersten 3 Meilen konstant zu Nike Air Max 2016 Damen halten, auf der Steigung bis 11 auf 9:30 zu gehen und auf den 3 Meilen ein paar Sekunden zu sparen (8: 30-8: 45) bergab, dann zurück in 9 Minuten. "

Unangekündigter Gehplan: Machen Sie eine Gehpause (: 30 Sek. Bis 1 Min.) Bei Meile 7, 14 und 21 und verbrennen Sie dann Gummi bis zur Ziellinie.

Jana überquerte die Ziellinie schnell nach mir und wir feierten unsere Verbesserungen vom letzten Jahr und machten ein paar Fotos. Wir waren uns einig, dass es toll war, ein bekanntes Gesicht da drau?en zu haben. Wir fingen zusammen an und sahen uns auch in der N?he der Meile 5/6 hin und zurück. Ich habe versucht, ihr Gelb für 24 Meilen einzuholen, und sie hat die letzten 2 "meinen wei?en Hut im Auge behalten".

Ich versuche immer noch, meinen Kopf darum zu wickeln. Ich wei?, dass ich viel gelaufen bin und ja, ich fühle mich st?rker. Nike Air Max 95 Damen Ich war zuversichtlich in den Plan, aber ich führe den Plan nie aus. Es gibt immer eine Zufallsvariable und sie ist am Sonntag nie angekommen.

Ich bin vielleicht gerade das perfekte Rennen für mein derzeitiges Fitnessniveau gelaufen. Wenn Sie die hügeligen Meilen wegnehmen, auf denen ich 9 und die letzten 2 Gesamtmeilen geschlagen habe, bleiben alle 18 Meilen innerhalb von 20 Sekunden voneinander entfernt. Ich bin nicht so konsequent. Nie gewesen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)