YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



minimalistische schoenen nuttig
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-09-19 1:20 AM (#253692)
Subject: minimalistische schoenen nuttig


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Zurück zum heutigen Tag: Als ich entschied, dass es Zeit war, es besser zu machen, war es keine Laune, die mich zu dem Gedanken führte, mit Barfu?lauf und minimalistischen Laufschuhen zu arbeiten. Ich hatte ungef?hr zwei Jahre zuvor von VFFs geh?rt, wie sie von den minimalistischen Gl?ubigen genannt werden, und verfolgte seitdem die Nachforschungen und Schlagzeilen immer wieder. Sie sahen ziemlich cool aus (ich mag Tarnfarben) und als ich sie zum ersten Mal fand, suchte ich nach Wasserschuhen, ohne zu wissen, dass Vibrams so viel mehr sind. An Nike Air Force 1 Femme dem Tag, an dem ich mich entschied, wieder in Form zu kommen, lief ich sofort zu REI und nahm ein Paar Vibram Five Fingers 'TrekSports. Es war Liebe auf den ersten Blick! Meine Waden waren wund, aber ich konnte fühlen, dass sie st?rker wurden, und als zus?tzlicher Bonus konnte ich sehen, dass sie tats?chlich st?rker wurden. Es gab nur eine nervende Sorge in meinem Hinterkopf… Hype. Eine der Behauptungen der barfü?igen und minimalistischen Running-Evangelisten ist, dass Laufschuhe tats?chlich B?gen und die unterstützenden Muskeln in Ihren Fü?en schw?chen. Wenn Sie so laufen, wie es die Natur beabsichtigt hat, werden Sie tats?chlich diese verkümmerten Muskeln st?rken. Ein gro?er Teil meiner Entscheidung, den minimalistischen Weg zu gehen, waren verschiedene Posts, die ich von gro?en Leuten wie mir gelesen hatte, die jetzt dank Adidas Zx 750 Womens Vibrams ohne Schienbeinspalten, Knie- oder Hüftschmerzen liefen. Ich war 250 Pfund schwer und dachte mir, wenn andere 250 oder 300 Pfund schwere Typen Ergebnisse sehen würden, w?re es wahrscheinlich nicht zu weit hergeholt, dass ich das auch k?nnte.

Als der Nerd, der ich bin, reichten mir einzelne Beweise nicht aus. Ich entschied, dass um die 3 oder 4-Monats-Marke meine Fü?e erneut gescannt werden, um zu sehen, ob meine neue Laufhaltung (ich habe die Pose-Methode verwendet), die ich dem Tragen der VFF zuschreibe, die Muskeln noch beeintr?chtigt hat meine Fü?e zum Besseren. Das bedeutete, dass ich auch eine Verbesserung meiner B?gen sehen sollte. W?hrend dieser Zeit trug ich meine VFFs auch bei der Arbeit, für kurze Spazierg?nge in der Nachbarschaft und zum Trainieren. Mit anderen Worten, ich habe praktisch in ihnen gelebt. Sie sind so bequem, dass ich sie die ganze Zeit tragen wollte! Das einzige Mal, dass ich sie nicht trug, war, als der Sommer in vollem Gange war und ich anfing, Flip-Flops zu tragen. Diese Woche habe ich meine Fü?e erneut scannen lassen. Die Ergebnisse dieses Scans sind unten zusammen mit meinem Basis-Scan zu sehen, der zeigt, wie meine Fü?e vor dem Tragen von VFFs ausgesehen Adidas Zx 750 Womens haben.

Obwohl wir uns wünschen, wir k?nnten alles tun, sind wir am Ende des Tages immer noch Menschen und müssen Aktivit?ten ausw?hlen und ausw?hlen. Reduzieren Sie bei Bedarf die Aktivit?ten. Wenn Sie feststellen, dass Sie von einem Ort zum anderen eilen, ohne Zeit für einen Lauf zu haben oder ein Gespr?ch mit Ihren Kindern zu führen, versuchen Sie, eine Aktivit?t zu unterbinden. Es kann sich um eine Kinderaktivit?t, ein Arbeitsereignis oder etwas handeln, das Sie rund um das Haus tun.

Der beste Weg, um zu entscheiden, welche Aktivit?t vermieden werden soll, ist ein Familientreffen. Sprechen Sie darüber, worauf jedes Familienmitglied Wert legt und auf welche Aktivit?ten es verzichten kann. Auf diese Weise wird die Stimme eines jeden geh?rt, sodass sich niemand ausgelassen fühlt.

Eine berufst?tige Mutter in der heutigen Welt Nike Air Pegasus 83 Uomo zu sein, kann stressig sein. Einen Lauf zu machen und etwas Zeit für sich zu haben, kann das Zurücksetzen sein, das Sie ben?tigen, um den Tag mit einer positiven Note zu beginnen oder zu beenden. Darüber hinaus macht das Laufen der ganzen Familie Spa?, wenn die Kinder erwachsen werden.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)