YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



weiterer Muskeln
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-06-13 3:36 AM (#251907)
Subject: weiterer Muskeln


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Im Folgenden finden Sie eine echte Antwort, die ich kürzlich einem L?ufer gegeben habe, der sich mit einem Fall von chronischen Plantarfasziiten an mich gewandt hat.

Wie immer empfiehlt Dr. Campitelli, vor dem Beginn eines Trainingsprogramms einen Arzt zu konsultieren, und die hier Nike Air Max Command Womens gegebenen Informationen sind keine Empfehlungen, um Ihren Arzt wegen eines medizinischen Problems aufzusuchen.

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und ich werde versuchen, mein Bestes zu geben, um dies zu beantworten. Der Umgang mit chronischer Planerfasziitis ist eine schwierige Situation. Es ist nicht ungew?hnlich, dass Patienten, die mit chronischer Plantarfasziitis zu mir kommen, bereits angewiesen wurden, nicht barfu? zu gehen, Orthesen zu tragen und Laufschuhe mit Stabilit?tskontrolle zu tragen. Ich mache darauf aufmerksam, dass es ziemlich einfach ist, wenn sie dies seit 6 Monaten bis zu einem Jahr tun und jetzt hier sind und mich sehen, dann funktioniert es wahrscheinlich nicht. Es ist also an der Zeit, etwas anderes zu versuchen. Ich sehe dieses Szenario immer und immer wieder. Ich sage nicht, dass die Orthesen schlecht Nike Air Max 95 Damen sind oder dass die Bewegungssteuerungsschuhe schlecht sind. Das Problem ist, dass sie nur vorübergehend sein sollten. Ich behandle chronische Spielerfasziitis nicht mit Orthesen oder Schuhen. Ich werde sie in akuten Situationen verwenden, in denen der Patient nicht zu Fu? gehen muss, aber wenn der Zustand chronisch ist, muss der Fu? gest?rkt werden. In dieser Situation würde ich Ihnen raten, dass Sie lernen müssen, wie man mit diesen Schmerzen oder Entzündungen umgeht und wie Sie wieder laufen und laufen k?nnen. Ich gehe davon aus, dass Sie keine Fraktur oder akute Situation haben. Was ich meinen Patienten sage, ist, jeden Tag eine halbe Stunde mit Barfu?aktivit?ten zu beginnen. Ich m?chte auch, dass sie Wadenheben, Lockenwickeln mit den Zehen und Kr?ftigungsübungen für das Fu?gew?lbe Nike Air Max 95 Damen und die unteren Extremit?ten machen. Ich Nike Air Max 90 Donna betone, dass diese barfu? durchgeführt werden müssen. Wenn Sie diese in einem Schuh ausführen, betrügen Sie und isolieren nicht die Muskeln zu Ihren kleineren Stellen und zum Bogen. Viele Male, wenn Sie mit Schuhen Wadenheben ausführen, werden Sie dies auf dem b ausführen

Dies ist ein gro?artiger neuer Schuh für die minimalistische Schuhwelt. Ich mag es wirklich nicht, den Begriff "minimalistisch" fortzusetzen, da ich hoffe, dass sich mehr Schuhe von der Bewegungssteuerung und -unterstützung entfernen. Der Topo ST ist ein durchdachter Schuh, der einen natürlicheren Fu?schlag f?rdert und sich dennoch wie ein Schuh anfühlt. Das einzigartigste Merkmal dieses Schuhs ist der flache und quadratische Absatz. Es minimiert wirklich jede Inversion oder Umkehrung (Drehung von einer Seite zur anderen) der Ferse, da es sich um einen Teil der Sohle handelt. Es gibt also eine Ferse, aber keine Stapelh?he zur Ferse. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jemals zuvor auf einem Schuh gesehen habe.

In Bezug auf die Stapelh?he sind der ST (und alle Topo-Sportschuhe) bodenst?ndig. Dieser Schuh hat einen Gesamtstapel von 13 mm, sodass der Fu? nur 1,3 cm über dem Boden liegt. Dies ist entscheidend, wenn Sie die Muskelaktivierung oder die Rekrutierung weiterer Muskeln zur Stabilisierung des Fu?es untersuchen. Wir wissen, dass je h?her der Fu? vom Boden absteht, desto mehr Instabilit?t besteht, sodass die Muskeln h?rter arbeiten. 1,2

Ein weiteres Merkmal, das oft ignoriert wird, ist, dass der Riemen im Rücken gro? genug ist, um Ihren Finger hinein zu legen und den Schuh auf Ihren Fu? zu ziehen. Ich wei?, das klingt nicht nach einer gro?en Sache. Ich habe viele Schuhe mit Riemen ausprobiert und Sie k?nnen kaum einen Bleistift in die Schlaufe stecken (warum verbringen Sie die Zeit damit, ihn richtig anzuziehen !! ??).
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)