YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



débutants ont commencé à courir pieds
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-06-13 2:07 AM (#251901)
Subject: débutants ont commencé à courir pieds


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ich habe schlechte Knie. Eine Arthrose des Knies ist bei vielen L?ufern ein h?ufiges Problem, insbesondere bei ?lteren Personen, die den gr??ten Teil ihres Lebens gelaufen sind. Es gibt viele Theorien, warum Laufen schlecht oder sogar gut für die Knie ist. In der Tat so viele, dass elliptische Maschinen erfunden wurden, um als eine Adidas Zx Flux Damen Form der übung verwendet zu werden, die dem Laufen ?hnelt, ohne einen überm??igen Druck auf die Gelenke auszuüben.8 Diese elliptischen Maschinen reproduzieren jedoch keine anatomischen Bewegungen und eine In-vivo-Kraftanalyse zeigt, dass weniger Kraft vorhanden ist beim Gehen als mit einem Ellipsentrainer.

Wie ich bereits erw?hnt habe, wissen wir, dass die Bodenreaktionskr?fte beim Fersenaufprall gr??er sind als bei unbeschlagenen oder barfü?igen L?ufern, die ein st?rkeres Vorfu?aufprallmuster anwenden.6 Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass beim traditionellen Laufen h?here Bodenreaktionskr?fte und mechanische Beanspruchungen des Knies auftreten Laufschuhe statt barfu?.12-13 Eine kürzlich im British Journal of Sports Medicine ver?ffentlichte Studie untersuchte Patienten mit Knie-Arthrose über einen Zeitraum von 12 Monaten und fand keinen Unterschied zwischen dem Tragen einer lateralen Keilorthese und einem flachen Kontroll-Einsatz.14 Nike Air Max Command Mujer ?hnlich verh?lt es sich mit a Eine systematische Literaturrecherche zeigt, dass das externe Knieaduktionsmoment und die mit Kniearthrose verbundenen Schmerzen bei Personen, die Turnschuhe tragen, h?her sind als bei Personen, die barfu? gehen.15

Ich kann nicht barfu? laufen, weil ich meine Orthesen tragen muss. Orthesen Nike Air Pegasus 83 Mujer werden in der Praxis der Podologie immer h?ufiger eingesetzt. Es kommt sehr h?ufig vor, dass L?ufer mit Plantarfasziitis, normalem Fu?gew?lbe, gepolsterten Laufschuhen und Orthesen, die sie getragen haben, in meinem Büro anwesend sind. Beim Barfu?laufen oder in einem minimalistischen Schuh müssen wir die Bewegung am hinteren Fu? nicht kontrollieren, da kein Fersenschlag auftritt und keine ?überm??ige Pronation“, wie von Root beschrieben, auftritt. Zwar gibt es zahlreiche Studien, die die Verwendung von Orthesen für Laufverletzungen allein nicht unterstützen, es wird jedoch zu einer Herausforderung, den Patienten davon zu überzeugen, dass sie nicht ben?tigt werden.

Ich habe eine Plantarfasziitis, Nike Air Max 2017 Dámské daher w?re das Barfu?laufen zu schmerzhaft. Dieser Artikel war nicht dazu gedacht, die Pathomechanik oder Behandlungsm?glichkeiten der Plantarfasziitis zu er?rtern. Wir sehen jedoch Nike Internationalist Damen gelegentlich eine Besserung der Symptome bei denen, die diesen Laufstil anwenden. Eine m?gliche Erkl?rung ist die Entwicklung der St?rke der inneren Muskulatur, insbesondere des Musculus abductor hallucis, der ein Hauptstützer des Bogens ist.

Ein weiteres Ph?nomen, das übersehen wird, ist die Tatsache, dass die meisten Laufschuhe Ihren Kn?chel in Plantarflexion versetzen. Dies zwingt den K?rper zum Ausgleich, indem er die Lordose der Lendenwirbels?ule und den Druck auf die Ferse erh?ht, im Gegensatz zu einer gleichm??igeren Verteilung im gesamten Fu?.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)