YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



mieux que la tige plus rigide des autres
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-04-18 12:40 AM (#251497)
Subject: mieux que la tige plus rigide des autres


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Mein Name ist Mario Lopez und ich bin Langstreckenl?ufer. Als Distanzl?ufer fahre ich durchschnittlich 6 bis 9 Meilen pro Tag. Um alle diese Distanzen zu bew?ltigen, ist ein guter Schuh erforderlich, um die gesamte Laufleistung überstehen zu k?nnen. Die Reebok Vibetech-Laufschuhe Nike Air Max Command Donna sind definitiv der richtige Weg. Dieser Schuh hat eine so bequeme Sohle, dass es sich anfühlt, als würden Sie auf einem Kissen laufen. Die Vibetech-Technologie gibt Ihnen auch beim Laufen einen zus?tzlichen Schub.

Als Distanzl?ufer habe ich zusammen mit vielen anderen L?ufern diesen schrecklichen Schmerz von Schienbeinschienen erlebt. Nachdem ich mit dem Reebok Vibetech angefangen habe zu laufen, gab es keine Schmerzen mehr, da auf den Schienbeinen aufgrund des ruhigen Laufs, den diese Schuhe bieten, nicht viel, wenn überhaupt, Stress auferlegt wurde.

Nach mehr als zwei Jahren Laufstrecke habe ich gelernt, dass ein guter Laufschuh zu einer guten Saison beitragen kann. Beim Cross Country l?uft das Team aus der Schule und l?uft auf jeder Oberfl?che von Zement bis Schlamm. Diese Schuhe bieten eine gro?e Stabilit?t durch den Nike Air Pegasus 89 Damen Gummiboden, der eine hervorragende Traktion beim Laufen bietet. Ein weiteres gro?artiges Merkmal des Reebok Vibetech-Schuhs ist der obere Teil aus Leder und Mesh. Dieser Schuh wurde für alle Laufbedingungen entwickelt, in denen Sie ihn tragen. Nachdem ich ihn mehr als 2 Jahre getragen habe, kann ich ehrlich sagen, dass ich schockiert bin, diese Schuhe immer noch bequem und sehr haltbar zu sehen.

Verglichen mit anderen Schuhen haben diese Schuhe ein sehr einzigartiges Design, das von Reebok hergestellt wurde. Dies ist das Wellendesign am Fu? des Schuhs. Dieser Schuh fühlt sich nicht nur gro?artig an, sondern sieht gleichzeitig gut aus. Vor dem Reebok Vibetech besa? ich ein Paar Asics-Gel-6-Schuhe und hatte leider eine schreckliche Zeit mit ihnen. Ich habe mir das Asics Gel Frantic 6 gekauft, weil ich dachte, es w?re ein gr??erer Schuh, weil es relativ teuer ist als andere Laufschuhe. Ich habe mich geirrt und das Schlimmste an diesen Asics war, dass sie sehr schwer am Fu? ist. Als ich die Umstellung auf den Reebok Vibetech vorgenommen hatte, konnte ich nicht glauben, dass Laufschuhe so leicht sein k?nnten.

Ich würde die Reebok Vibetech-Laufschuhe jedem L?ufer auf jeden Fall empfehlen, was ich tats?chlich habe. Normalerweise empfehle ich diese Schuhe meinen Teamkollegen, die sich durch ihre Schuhe verletzen oder nur ein neues Paar Schuhe brauchen. Anfangs hatte ich Zweifel an der Marke Reebok, aber nach den Reebok Nike Air Max 270 Womens Vibetech Laufschuhen wurde ich ein Fan von Reebok für Laufschuhe. Vergessen Sie also nicht, Ihr neues Paar Reebok Vibetech-Schuhe noch heute zu bestellen!

Im Moment sind diese Technologien haupts?chlich für Amateurspieler gedacht, aber der Sony Smart Tennis Sensor ist ITF-zertifiziert, sodass Profis sie sofort nutzen k?nnen, sobald sie verfügbar sind, w?hrend die Babolat Play-Technologie bereits von Profis wie Profis eingesetzt wird Rafael Nadal. Es ist nicht abzusehen, ob oder wann Daten von Profis von beiden Technologien zur Verfügung stehen, aber ich halte die Hoffnung aufrecht, selbst wenn ich nicht den Atem anhalten werde.

Nun, auf keinen Fall haben ich oder die meisten Tennisfreunde das statistische Wissen, um aus den Haufen roher Tennisspieldaten wirkliche Schlüsse zu ziehen. Abgesehen davon, mein Leben als Blogger und Adidas Ultra Boost Damen Tennisfan ein wenig einfacher und interessanter zu gestalten, warum sollte ich dann so interessiert sein, mehr Rohdaten zur Verfügung zu stellen? Nun, für mein eigenes Interesse würde ich es genie?en, einfach nur mit den Daten herumzuspielen; Einstecken in einige Computerprogramme und nur sehen, was zu sehen ist. Aber noch mehr als das, ich würde gerne sehen, was einige wirklich kluge Leute auf der Welt mit so vielen Daten machen k?nnten. Gibt es einen versteckten Einblick in die Daten, der unsere Wahrnehmung des heutigen Spiels v?llig ver?ndern k?nnte?
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)