YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



sur mon programme
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-03-29 11:35 PM (#254538)
Subject: sur mon programme


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Wie fühlt es sich an, in meinen Fünfzigern zu laufen? Es ist nicht viel anders als in meinen Vierzigern. Da meine H?chstleistungsjahre Anfang bis Mitte vierzig waren, ist es nicht allzu schwer, in meinen Fünfzigern wettbewerbsf?hig und leidenschaftlich für den Sport zu bleiben. Früher dachte ich, dass ich mit 50 aufh?ren müsste zu laufen, weil ich nicht mehr in der Lage w?re, auf einem anst?ndigen Niveau zu fahren.

In jedem Alter h?ngt es von Ihrem Training ab, Ihr Bestes zu geben. Ich bin immer noch in der Lage, mit der Intensit?t zu trainieren, die ich früher hatte, aber der Wille, mit einem festgelegten Plan mit hoher Kilometerleistung zu trainieren, hat definitiv abgenommen. Die Geschwindigkeit in meinen Beinen hat ebenfalls abgenommen. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich mich selbst mit Adidas Zx 750 Donna den Nike Cortez Mens Geschwindigkeiten überrasche, die ich auf einer Abfahrt mache. Meine Beine scheinen sich nicht mehr so ??leicht zu bewegen wie früher. Aber auf der anderen Seite konnte ich meinen Umsatz auf den flachen und allm?hlichen Steigungen meiner Trainingsstra?en und -pfade verbessern. Mit gezielter Anstrengung auf meine Form habe ich mich verbessert! Natürlich musst du nicht antreten, um leidenschaftlich zu laufen! Die wahre Freude liegt in der Reise, im t?glichen Laufen für die pure Liebe zum Sport und dem unglaublichen Gefühl der Vorw?rtsbewegung. Manchmal sagen mir die Leute: "Ich bin kein richtiger L?ufer." Echte L?ufer gehen aus der Tür, weil sie gerne laufen oder Trails lieben oder die Natur lieben und nach drau?en gehen!

Ich habe eine neue Leidenschaft für Trailrunning und Ausdauerabenteuer. Wenn ich ?fter auf die Trails gehe, habe Nike Air Max 270 React Womens ich meine Ausdauer gesteigert und meine F?higkeit verbessert, steile Hügel hinaufzulaufen, was immer meine Schw?che war. Es geht nicht um die Meilen, sondern um die Zeit auf Ihren Fü?en. Ich habe so viele fantastische neue Trail-Abenteurer getroffen, mit denen ich laufen kann, und bin h?ufig beeindruckt von meiner Umgebung und der atemberaubenden Sch?nheit, in der ich leben und trainieren kann. Meine Lieblingsbesch?ftigung beim Trailrunning ist, dass ich mit einer Gruppe von Personen mit unterschiedlichen F?higkeiten laufen kann. Als ich jünger war, war ich so darauf konzentriert, nur schneller zu werden, aber es ist viel lohnender, sich auf Trail-Ziele zu konzentrieren. Es gibt keinen Druck, langsamer zu werden oder mitzuhalten, weil wir alle h?ufig anhalten, um die Sch?nheit zu genie?en! Laufen auf Trails schont auch Ihre Gelenke Nike Air Vapormax Donna und Ihr K?rper wird es Ihnen danken, dass Sie sich nicht auf dem Bürgersteig befinden.

Oh, und hab was für dich. Ich versuche, mich von so viel Milch wie m?glich fernzuhalten, um meinen empfindlichen Bauch glücklich zu machen, aber ich konnte mich nicht von dir trennen. Ich bekam eine kindgerechte Portion und a? wahrscheinlich ein Viertel davon, weil ich so nerv?s war, dass es meinen Magen st?rte. Ich habe allerdings alle Schokoladenstückchen gegessen, weil mein Magen nichts gegen Schokolade hat.

Diese Motorr?der waren Teil des B-Cycle-Bikesharing-Programms von Boulder. Sie k?nnen eine Tages-, Wochen- oder Jahresmitgliedschaft erwerben und jeweils eine Stunde lang ein Fahrrad ausleihen. Ich wünschte, NYC würde sich mit seinem Bike-Share-Programm beeilen.

Wir gingen zurück zum Hotel für die Keynote und das Live-Bloggen vor dem Abendessen, das von Refuel With Chocolate Adidas Zx Flux Mujer Milk gesponsert wurde. Ich ging mit dem Chicken Forestiere, Nike Air Max Classic Bw Hombre einem Huhn mit Pilzsauce.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)