YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



aiutano nel processo
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-10-10 1:38 AM (#253789)
Subject: aiutano nel processo


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ich habe es zu meinen Eltern und ihrem Banner geschafft und bin wieder stehen geblieben. Meine Mutter bot mir Gummib?rchen an, die ich zu essen versuchte und dann ausspucken musste, weil ich mich krank fühlte. Sie sagten mir, dass sie mich bei Meile 18 sehen würden, aber ich war skeptisch, dass ich es so weit schaffen würde.

Katie und Liz waren mein n?chster Stopp bei Meile 12. Trotzdem ich mich immer noch l?chelnd und winkend fühlte, wirkten sie verwirrt, als ich anhielt und mich anschrie: ?Laufen Sie weiter.“ In der vergangenen Woche waren sie zusammen 63 km gelaufen Ich konnte nicht mit ihnen nach nur 12 streiten.

An der n?chsten Ecke bogen wir auf die Tower Bridge ab - eine Szene, die ich Jahr für Jahr im Fernsehen gesehen habe. Die Menge war laut und ich sah mich um und versuchte es einzusaugen. Zu diesem Zeitpunkt Nike Cortez Femme wusste ich, dass ich London nicht mehr führen wollte, also hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, es zu beenden.

In der zweiten H?lfte habe ich Phil und meine Eltern noch ein paar Mal gesehen. Um die 16. Meile traf ich Anne Marie, die zum dritten Mal in London war und mir sagte: "Ja, es ist immer so viel los", w?hrend uns die Ellbogen aus allen Winkeln stie?en und Wasserflaschen an Getr?nkestopps an unseren Gesichtern vorbeiflossen.

Bei Meile 21 gab mir ein Kind einen Eiscreme und das Essen besch?ftigte mich eine Weile. Ich bin eine 8:47 Meile gelaufen - vielleicht war nichts an meinen Beinen falsch und es war alles in meinem Kopf. Jedes Mal, wenn ich anhielt, um mit einem meiner Anh?nger zu gehen oder zu sprechen, rannte ein Mann namens Dave an mir vorbei, der nackt au?er seinen Laufschuhen und einem blauen Tanga war. Die Menge Adidas Zx 750 Donna war verrückt nach Dave und seinem nackten Ges?? und wurde ohrenbet?ubend, also würde ich versuchen, durch die Menge von ihm wegzulaufen.

Ich überholte und wurde von dem Mann überholt, der versuchte, den Weltrekord für den schnellsten Marathon zu erzielen, der einen Fu?ball dribbelt. Komm auf die Beine, ich musste zumindest vor ihm fertig werden.

Jedes Mal, wenn ich wieder anfing zu rennen, gab es keinen Raum, um mich in einen Rhythmus zu versetzen. Die Leute gingen drei nebeneinander, und es gab keine M?glichkeit, einer st?ndigen Beschleunigung und Verlangsamung zu entgehen.

Bei Meile 22 hatten die London City Hash House Harriers einen Bierstopp. Sie gaben mir ein halbes Pint warmes Bier, das ich auf ?Weiter weiter“ hinunterrief. Und weiter ging es. Durch den letzten Tunnel, in dem sich die Menge erholte. Am Ufer entlang, Nike Cortez Femme wo ich im Laufe der Jahre viele Mittagsstunden gefahren bin und davon getr?umt habe, dass ich es als Teil dieses Rennens laufen würde. Vorbei an einer meiner Laufgruppen, die gekommen war, um mich mit ihrem eigenen Zeichen zu unterstützen. Vorbei an meinen Kollegen, mit denen ich in den letzten vier Jahren die L?ufer angefeuert hatte, und schlie?lich nach einem langen Lauftag über die Ziellinie.

Gestern war nicht mein Tag und London war nicht mein Rennen. Aber es wird noch andere geben. Vielen Dank an meine Unterstützer, ohne die ich es nicht über die fünfte Meile geschafft h?tte.

Die Wave-Technologie, über die Mizuno verfügt (siehe Abbildung oben), zeigt sich im Design und führt zu einem Stabilit?tsschuh, der wie die leichteren Schuhe gebaut ist und beide Welten kombiniert. Ich habe es auf einer l?ngeren Strecke im Nike Cortez Mujer 20-Meilen-Bereich noch nicht vollst?ndig getestet, aber ich w?re offen dafür. Momentan konzentriere ich mich auf die Geschwindigkeit, da ein paar Halbmarathons auf mich zukommen, aber ich m?chte immer noch meine mittleren bis l?ngeren Distanzen bew?ltigen, was mir dieser Schuh erm?glicht.

Wenn es ums Laufen geht (manche sagen vielleicht Leben), geht es darum, das richtige Gleichgewicht zu finden. Früher bin ich alle meine Kilometer im selben Schuh gelaufen und es hat nur meine Marathon-Tagesschuhe kaputt gemacht und ich musste sie st?ndig ersetzen. Ich habe den Vorteil, dass ich Schuhe überprüfen kann, was mir beim Auffinden hilft. Es ist jedoch wichtig, den richtigen Schuh zu haben, der mit der richtigen Entfernung / Geschwindigkeit übereinstimmt. Nicht alle Schuhe k?nnen beides und die meisten sind auf das eine oder andere spezialisiert. Für mich ist es in drei Kategorien unterteilt
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)