YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



neueren und patentiert
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-05-24 1:54 AM (#251781)
Subject: neueren und patentiert


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Auf der Suche nach einem Schuh, der auch an regnerischen Tagen keine Ausreden zum Laufen im Winter bietet? Hinweis: Wenn Sie vorhaben, durch Flüsse oder tiefe Gew?sser zu laufen, sollten Sie nicht wasserdichte Schuhe tragen, die das Wasser nach dem Durchn?ssen schnell abflie?en lassen, damit sie schneller austrocknen. Bei vielen Trail-Rennen kann es zu Flussüberquerungen kommen, aber bei Tough Mudder- und Spartan-Events sind sie auf jeden Fall zu finden. Wenn Sie für diese Art von Nike Internationalist Femme Veranstaltungen Schuhe ben?tigen, wechseln Sie zu unserer Kategorie Tough Mudder / Spartan.

Nachstehend sind meine wichtigsten Empfehlungen für wasserdichte Laufschuhe aufgeführt, die Ihre Fü?e bei nassem Wetter trocken und warm halten, wenn die Bodenhaftung an erster Stelle steht.

Die neuen On Cloudventure Waterproof Trail-Schuhe sehen unglaublich gut aus und bieten eine hervorragende D?mpfung, w?hrend sie die Trails bew?ltigen. Mit diesen konnte ich auf schwierigem Gel?nde viel schneller als sonst die Hügel hinunterstürmen. Lass dich vom Winter nicht davon abhalten zu rennen.

Der On Cloudventure Peak ist ein Trailrunning-Schuh für schnelles Gehen in den Bergen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, einen Ausflug zum Mount Tamalpais in Marin, Kalifornien, zu machen, um zu sehen, ob die Behauptungen wahr sind. Lange Rede kurzer Nike Internationalist Dames Sinn, ich habe eine PB den Berg hinauf! Berglauf hat sich noch nie so gut angefühlt! ON haben einige wirklich gro?artige Innovationen auf den Cloudventure Peak gebracht. Ich liebe die kleineren Pods auf der Vorderseite, die das Bergauflaufen effizienter machen, und das einzigartige Seitenwanddesign an den Kn?cheln. Das Ripstop-Obermaterial ist auch ein gro?artiger Griff, der das Gesamtgewicht des Schuhs reduziert. Der Cloudventure Peak geh?rt auch zu der oben genannten Kategorie der Racing Trail-Schuhe.

Wenn Sie schon einmal von Barfu?laufen oder der Verwendung von Zero Drop-Laufschuhen geh?rt haben, haben Sie wahrscheinlich auch erfahren, dass sie verschiedene Vorteile bieten. Manchmal auch als Minimal Running bezeichnet, ist dies die Kunst, Ihren Laufstil auf einen natürlicheren und effizienteren auszurichten.

Mit Zero Drop-Laufschuhen Nike Air Max 2016 Femme k?nnen Sie (von der Ferse bis zur Zehenspitze) mit null Gef?llen laufen und gleichzeitig Schutz vor dem Untergrund des Trails oder der Fahrbahn bieten. Um mehr über das Barfu?laufen zu erfahren und zu erfahren, wie Sie es üben k?nnen, lesen Sie unsere einfach zu befolgende Anleitung: Die Freiheit des Barfu?laufens: Anleitung

Das Lone Peak 4 hat ein neues Obermaterial mit einer integrierten Zunge, die mit einem statischen Gurt versehen ist, um beim Aufziehen der Schnürsenkel ein besseres Zusammenziehen zu erm?glichen. Die Atmungsaktivit?t wurde gegenüber der letzten Version durch ein Drainagenetz in der Ferse und im Vorfu? verbessert, und die Stollen wurden für eine verbesserte Traktion und ein geringeres Gewicht neu geschnitzt. Wir sind Fans von Low / Zero Drop Running und die Tatsache, dass sie bei der Herstellung von Zero Nike Cortez Damen Drop Schuhen an ihren Waffen festhalten, ist einer der Hauptgründe, warum Altra eine so gro?e Fangemeinde an Stammk?ufern hat!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)